Orion Prelude, das beste schlechte Spiel, das ich bisher spielte

Mögt ihr Waffen und Dinosaurier? Falls ja, ist diese Review für euch. Dies wird aber keine „professionelle“ Review, das das Spiel auch alles andere als professionell oder gar gut ist.

2015-10-23_00001

Orion Prelude ist ein Shooter, aber statt Menschen ballert ihr Dinos ab. Leider ist das Spiel nicht besonders gut, außer ihr habt Freunde.

Eins vorweg: Das Spiel ist extrem schlecht optimiert und ruckelt wahrscheinlich auch auf guten Systemen, bis man die Einstellungen runter schraubt. Die Grafik ist, sagen wir mal,nicht hässlich aber auch nicht gerade ein Meisterwerk, es gibt nicht gerade viele Dinos aber umso mehr Bugs und Glitches und zu alledem sind ’ne menge Aspekte und Sachen einfach aus anderen Spielen geklaut. Aber gerade deshalb macht es so viel Spaß mit Freunden zu Spielen, man kann über Fehler im Spiel lachen und wenn man will, kann man auch ernsthaft spielen, meine Freunde und ich haben über 90 Minuten versucht die Weihnachtsmap zu beenden, bis wir dann wegen extremen Lags starben. Man könnte sogar ein Trinkspiel daraus machen: Man trinkt jedes mal, wenn man etwas findet, das aus anderen Spielen geklaut wurde.

2015-10-24_00001

Wie auch immer.

Es gibt zwar viele Spielmodi, jedoch ist Survival der wohl beste, in Conquest ist die Map zu groß (jedoch macht es Spaß sie zu erkunden, für ca 10 min.) und Multiplayer ist relativ langweilig.

2015-10-26_00001

Wer also ein Spiel sucht, um es mit seinen Freunden zu spielen und 99ct übrig hat, sollte sich dieses Spiel kaufen. Falls man keine Freunde hat, sucht man sich lieber einen Stein und spielt damit. Das Spiel erhält 4/10 Punkten, jedoch war der Co-Op Spaßfaktor eine glatte 10.

PS: Es wird an teil zwei gearbeitet, ich kann es kaum erwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s