Pornhub und Overwatch; Gotta Catch Them All: Neue Starter Pokémon|Waddup

Wie bereits angekündigt werde ich von nun an jeden Sonntag die interessantesten Neuigkeiten der Woche zusammenfassen. Fangen wir gleich an.

Overwatch auf Pornhub

Overwatch 2016-05-07 12-12-42-36

Laut der Internetseite Pornhub, ich denke ich muss die Seite nicht erklären, sind seit Release der Open Beta von Overwatch die Suchvorgänge nach eben jenem Spiel um 817% gestiegen. Hierbei handelt es sich anscheinend vorrangig um Suchen nach Tracer.

Overwatch, die meist gespielte Beta der Welt

Overwatch 2016-05-07 12-02-46-88

Bleiben wir gleich bei Overwatch. Dieses hat nämlich mit über 9,7 Millionen Spielern die meist gespielte Beta der Welt zu Stande gebracht. So übertrumpfte es sogar The Division und Destiny. Insgesamt wurden 81 Millionen Stunde Overwatch gespielt.

Pokémon Sonne und Mond: Das sind die Starter

Die neuen Starter-Pokémon für Sonne und Mond sind nun veröffentlicht worden, und sie heißen wie folgt:

rowlet_2

Bauz Pokémon vom Typ Pflanze hat als Sekundärelement Flug greift ungesehen aus der Luft aus.

litten_2

Flamiau vom Typ Feuer bewahrt immer einen kühlen Kopf und weiß seine Emotionen zu verstecken.

popplio_2

Robball repräsentiert den Typ Wasser und kann sich schnell unter Wasser fortbewegen.

(Quelle: http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/pokemon/ )

Call of Duty: Infinite Warfare : Trailer erntet massig Dislikes

rektm8tstoopidcrap

Anscheinend kommt der nächste Teil der Call of Duty Reihe nicht so gut an. Mit über 2 Millionen Dislikes wurde der Trailer zu einem der Trailer mit den meisten Daumen nach unten. Währenddessen geht der Hypetrain für Battlefield 1 wohl weiter, mich interessieren beide Spiele nicht besonders, aber ich würde mir wohl eher Battlefield 1 kaufen.

Das war dann alles für diese Woche. Ich hoffe, dass ich nächsten Sonntag etwas mehr bringen kann. Was haltet ihr von den News dieser Woche oder was ist eure Top-Meldung?

Advertisements

2 Gedanken zu “Pornhub und Overwatch; Gotta Catch Them All: Neue Starter Pokémon|Waddup

  1. Warum eigentlich der ganze Hass gegen CoD? Das Spiel kann doch auch gut werden (zumindest verspricht das der Trailer) Battlefield sah nur eben etwas besser aus, was nicht heißt das CoD schlecht wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s