Über mich

Auf Anliegen von IAMAYRES sollte ich eine Vorstellung machen, da es jetzt aber etwas zu spät ist, werde ich einfach meine „Über mich“ Seite aufpeppeln. (Ich hoffe ich habe ihren Tweet nicht missverstanden (^_^;) ) Also, wie ihr aus meinem Beitrag über den Liebster Award lesen könnt, heiße ich Marcel und spiele schon seit ewigen Zeiten passioniert Videospiele. Deshalb habe ich mich entschieden diesen Blog zu schreiben. Anfangs hieß er noch Colourblocksblog, aber nachdem ich 1000 Aufrufe erreicht habe, habe ich zu WordPress gewechselt und den Titel zu LevelUP geändert. Bei mir könnt ihr allerlei lesen, Reviews, kurze Updates und vieles mehr. Aber jetzt mal mehr über mich: Ich lebe im wunderschönen Bayern und besuche zurzeit das Gymnasium, später will ich dann auch Informatik studieren. Im Moment lerne ich Python als erste Programmiersprache, will aber später Assembler lernen um kleine Roboter zu bauen, und später die Weltherrschafft an mich zu reissen. Klar ist mir Gaming wichtig, aber Familie und Freunde gehen immer vor. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Finden könnt ihr mich übrigens auch aufTwitter. Das wars dann wohl, ich sehe euch dann beim nächsten Beitrag.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s